Sammlungen

Eigenschaften von Häusern im Bungalowstil

Eigenschaften von Häusern im Bungalowstil

In den meisten amerikanischen Städten gibt es Taschen mit Bungalowhäusern oder „Bungalowgürteln“. Sie befinden sich normalerweise in städtischen Gebieten entlang alter Straßenbahnlinien. Einen Bungalow zu besitzen ist wie ein kleines Stück amerikanischer Geschichte des frühen 20. Jahrhunderts. Wenn Sie ein Fan von historischen Häusern sind, müssen Sie die Schaufel auf Bungalows bekommen. Denken Sie, Sie wissen alles über sie? Weiter lesen; Sie könnten einfach etwas Neues lernen!

Geschichte des Bungalowdesigns

Der Bungalowstil wird von vielen als typisch amerikanisch angesehen. Diesen Baustil haben wir sicherlich geprägt; Die Ursprünge des Bungalows liegen jedoch Tausende von Kilometern entfernt. Der Bungalowstil ist im britischen Kolonialindien in der Provinz Bengalen verwurzelt.

Das 1 1/2 bis 2-stöckige Hausdesign mit seiner niedrigen Dachlinie, genannt Bangala, wurde von britischen Kolonisten modifiziert und als ländliche Sommerhütte genutzt. Der effiziente Grundriss ähnelte zwar englischen Landhäusern, enthielt jedoch große Veranden und große Fenster, um die Bewohner in dem heißen, feuchten Klima kühl zu halten. Die Schlafzimmer, die Küche und das Esszimmer befanden sich um einen zentralen Wohnbereich. Die gleiche Anordnung findet man in den meisten amerikanischen Bungalows.

Das Design von Bungalows in Amerika wurde stark von der Arts and Crafts-Bewegung unter Menschen beeinflusst, die die massenproduzierte und übermäßig kunstvolle Architektur der viktorianischen Ära satt hatten. Die einfachen Linien, natürlichen Elemente und die handgefertigte Qualität der Bungalows fanden bei den Hauskäufern des frühen 20. Jahrhunderts großen Anklang.

Den kalifornischen Architekten Greene und Greene wird die zunehmende Beliebtheit von Bungalows zugeschrieben. Der Einfluss ihrer Craftsman-Bungalows ist im ganzen Land zu sehen. Die Brüder entwarfen prächtige Häuser wie Pasadenas Gamble House (1909), erstellten aber auch erschwingliche Bungalowpläne für Durchschnittsamerikaner.

Kalifornien Bungalows

California Craftsman Bungalows haben oft Giebel, Kompositionsdächer, überhängende Traufe und schlafende Veranden. Zu den Inneneinrichtungen gehören dunkle Holzvertäfelungen, eine Putzdecke mit Holzbalken, Flügelfenster und Einbauten wie Sideboards, Bücherregale, Schränke und Sitzgelegenheiten. Diese und die meisten anderen echten Bungalows sind leicht daran zu erkennen, dass keine Innenflure vorhanden sind.

Spanische Kolonialbungalows sind in Südkalifornien sehr verbreitet und restaurierte Beispiele dieser Bungalowhäuser kosten einen hohen Preis. Diese Bungalows haben markante Ziegeldächer und ein glattes Stuck-Äußeres. Sie haben gewölbte Fenster, Türen und Raumdurchgänge. Einige haben kreisförmige Eingänge und Innenhöfe: Viele verfügen über geflieste Treppen und schmiedeeiserne Balustraden.

Andere beliebte Bungalowstile

Mit der Verbreitung des Bungalowbaus entwickelten sich die Entwürfe weitgehend nach geografischen Vorlieben. Neben handwerklichen und spanischen Kolonialbeispielen in Kalifornien gibt es in anderen Teilen des Landes folgende Bungalowvarianten:

  • Cape Cod - Ein Cape Cod Bungalow hat ein steiles Schrägdach, Endgiebel und einen zentralen Schornstein. Dieser einfache New England-Stil ist perfekt symmetrisch, mit einer zentrierten Vordertür, die von Seitenfenstern flankiert wird. Tatsächlich wurde der erste amerikanische Bungalow 1879 vom Architekten William Gibbons Preston auf Cape Cod gebaut. Diese frühe zweistöckige Version war im Vergleich zu späteren Bungalows ziemlich groß.
  • Chicago - Einige historische Macher und Schüttler Chicagos besaßen historische Bungalows im Chicagoer Stil. Dieser ikonische Bungalowstil zeichnet sich durch sein Äußeres aus rotem Backstein aus. Sie haben normalerweise eine flache Front und eine kleine überdachte Veranda. Aufwändigere Modelle verfügen über ein Erkerfenster. Wenn Sie die Stadt besuchen, sehen Sie sich Beispiele für Bungalows im Chicago-Stil in U-Bahn-Gemeinden wie Irving Park und Auburn Gresham an. Enklaven dieser Bungalows gibt es auch in der ganzen Stadt.
  • Foursquare - Die Foursquare-Architektur, die Ende des 19. Jahrhunderts populär wurde, ist auch ein Beispiel für die Rebellion gegen kunstvolle viktorianische Häuser. Die American Foursquare Bungalows enthalten Stilelemente aus den Bereichen Arts and Crafts und Bungalows im Prairie-Stil. Die Struktur ist ein perfekter Platz und verfügt über große, kastenförmige Räume. Foursquare Bungalows haben eine Dachgaube und die meisten sind 2 ½ Stockwerke hoch. Der Bau dieses Bungalowstils erreichte in den 1930er Jahren seinen Höhepunkt.
  • Mission - Dieser Stil wurde von spanischen Missionen im Südwesten der USA inspiriert. Missionsbungalows haben Stuck oder glatte Gipsverkleidung und ein Ziegeldach. Diese Bungalows verfügen auch über überhängende Traufe, freiliegende Sparren, gewölbte Eingänge und Dachbrüstungen.
  • Prärie - Bungalows im Prairie-Stil sind ein einheimisches Design des Mittleren Westens, das von der Prairie School von Frank Lloyd Wright populär gemacht wurde. Sie zeichnen sich durch ein niedriges Walm- oder Giebeldach, eine zweistöckige Struktur, quadratische Säulen, die Vordächer, Fensterkästen, breite, flache Schornsteine, kontrastierende Außenmaterialien und dekorative Türumrandungen tragen, aus.
  • Tudor - Tudor-Wiederbelebungsbungalows aus dem frühen 20. Jahrhundert weisen die Merkmale alter englischer Tudor-Herrenhäuser auf. Sie alle haben eine steile Dachneigung, sind jedoch in verschiedenen Stilrichtungen innerhalb des Architekturgenres erhältlich. Zu den Variationen gehören Stuck-, Ziegel-, Stein- oder Holzverkleidungen, hohe, schmale oder gewölbte Fenster, asymmetrische Fassaden und Fachwerkdetails an der Außenseite.

Bungalow-Außenanstriche

Wenn Sie ein Bungalowhaus gekauft haben oder daran denken, es zu kaufen, machen Sie Ihre Hausaufgaben, wenn Sie über Außenfarben nachdenken. Bungalows werden häufig als Wahrzeichen bezeichnet und müssen in zeitgemäßen Farbschemata gestrichen werden, die von lokalen historischen Gesellschaften oder Kulturerbegruppen vorgegeben werden.

Handwerker- und Präriestile ehren die Verschmelzung von Haus und Natur mit gedämpften Erdtonkombinationen. Braun- und Grüntöne sind übliche Außenfarben für einen Handwerkerbungalow. Mission und spanische Stile sind in der Regel weiß, cremefarben oder hellbraun. Trim ist manchmal eine koordinierende Lackfarbe, um architektonische Details hervorzuheben.

Weitere Informationen zu Außenfarbpaletten für verschiedene Bungalowstile finden Sie unter Arts and Crafts Homes.com und Cal Bungalow (ein Dokument der Stadt Long Beach).

Wiegen Sie sich ein!

Fragen & Antworten

Frage: Wenn ein Haus im 1. Stock kein Schlafzimmer oder kein Vollbad hat, kann es dann als Bungalow bezeichnet werden?

Antworten: Ein zweistöckiges Haus kann als Bungalow betrachtet werden.

© 2012 Linda Chechar

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 26. September 2014:

juneaukid, dieser Hub trifft dich wirklich ... im wahrsten Sinne des Wortes! Ich werde auf jeden Fall den Hub über Ihren Bungalow überprüfen. Danke fürs Lesen und Kommentieren. :) :)

Richard Francis Fleck aus Denver, Colorado am 26. September 2014:

Ein großartiger Hub! Ich habe es sehr genossen, dies zu lesen. Wir leben in einem Bungalow, den ich im Hub "Unser hundertjähriges Zuhause" geschrieben habe.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 22. Juni 2013:

Danke vespawoolf! Es hat Spaß gemacht, zu schreiben und zu recherchieren. Ich liebe es einfach, die verschiedenen Arten von Wohnarchitektur zu erkunden. :) :)

Vespa Woolf aus Peru, Südamerika am 22. Juni 2013:

Ich bin überrascht, dass ich diesen verpasst habe! Dies ist sehr gut geschrieben und recherchiert ... Ich habe es genossen, die Geschichte der Bugalow-Häuser zu lesen. Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines HOTD für diesen! Abgestimmt und geteilt.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 16. Juni 2013:

Vielen Dank, dass Sie sunilkunnoth2012!

Sunil Kumar Kunnoth aus Calicut (Kozhikode, Südindien) am 16. Juni 2013:

Ich habe die Arbeit geliebt, die Sie hier geleistet haben. Gute Illustration mit überzeugenden Fotos. Ihre Bemühungen werden geschätzt. Ich danke Ihnen für das Teilen.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 20. April 2013:

Danke Heidi! Es gibt viele Bungalows in Chicagoland! Sie waren für die damalige Zeit einfach zu bauen und preiswerte Wohnungen. Heutzutage nicht mehr so ​​günstig zu kaufen! Ich bin so froh, dass Sie diesen Hub und das kleine Stück Chicago Bungalow Geschichte genossen haben. :) :)

Heidi Thorne aus der Region Chicago am 20. April 2013:

Als ich aufgewachsen bin und mein halbes Leben in der Stadtgrenze von Chicago gelebt habe, bin ich mit dem Chicago-Stil sehr vertraut und habe in mehreren gearbeitet. Ironischerweise habe ich nie in einem gelebt! Schöne Bewertung des Stils!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 08. März 2013:

Ich weiß, ktrapp. Wir sind darauf programmiert, Bungalows als eine einzigartige Art von Architektur zu betrachten, wenn sie wirklich eine Vielzahl von Stilen umfassen. Ich mag auch die Einfachheit des Cape Cod, obwohl ich in keinem Gebiet gelebt habe, in dem sie vorherrschen. Danke fürs Lesen und Kommentieren! :) :)

Kristin Trapp aus Illinois am 7. März 2013:

Ich wusste nie, dass es so viele verschiedene Bungalows gibt. Ich bin ein Teil des Cape Cod Bungalows, da es viele gab, in denen ich in CT aufgewachsen bin. Tatsächlich scheint der oben abgebildete symmetrische Cape Cod Bungalow fast identisch mit dem zu sein, in dem mein Freund lebte.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 17. Februar 2013:

Vielen Dank, dass Sie ishwaryaa22! Ich freue mich sehr über Ihren Kommentar und Ihr Lob. Es war so ein lustiger Hub, zu recherchieren und zu schreiben. Ich liebe spanische Kolonialbungalows, aber wie Sie hätte ich nichts dagegen, einen Tudor zu haben.

Ishwaryaa Dhandapani aus Chennai, Indien am 17. Februar 2013:

Ein gut recherchierter und informativer Hub mit erstaunlichen Fotos! Ich habe so viel von Ihrem engagierten Zentrum gelernt! Ich und mein Vater wollten immer einen schönen Bunglow und hoffen, dass dies eines Tages passieren wird! Ich werde meinem Vater Ihren detaillierten Hub zeigen. Ich entschied mich für Spanish Colonial, obwohl ich Tudor sehr süß fand. Verspätete Glückwünsche zum Hub des Tages! Gut gemacht!

Danke für das Teilen. Nützlich, großartig und interessant. Abgestimmt und zur späteren Bezugnahme angeheftet

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 2. November 2012:

Du hast so recht, Matt. Ich habe das richtige Bild geliefert. Vielen Dank, dass Sie vorbeischauen und mich darauf aufmerksam machen!

Matt am 02. November 2012:

Das Foto oben mit der Aufschrift Gamble House zeigt das Duncan Irwin-Haus in Pasadena von Greene und Greene, den Architekten des Gamble-Hauses.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 28. September 2012:

Ich bin ein Fan von Häusern im spanischen Stil. Nachdem sie einige Jahre in Südkalifornien gelebt haben, erinnern sie mich an "Zuhause". Ich habe das Haus der Familie Kennedy in MA nachgeschlagen - Sie haben Recht, die Wohnstile sind sehr ähnlich! Schön von dir zu hören, Jackie!

Jackie Lynnley aus dem schönen Süden am 28. September 2012:

Ich liebte dieses und jenes gelbe, das mich an das alte Kennedy-Haus in Massachusetts erinnert. Ich bevorzuge den spanischen und den Missionsstil.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 24. September 2012:

Ich liebe auch Handwerkerhäuser, Ellebee. Ich denke, ich könnte auch meine Melodie ändern, wenn ich einen bezaubernden Cape Cod am Meer finde! Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare.

ElleBee am 24. September 2012:

Sehr interessant! Ich hätte nie gedacht, dass Handwerkerbungalows und Cape Cods so ähnlich sind, aber jetzt, wo darauf hingewiesen wird, macht es vollkommen Sinn! Handwerker sind definitiv mein Favorit. Obwohl, wenn ich ein Cape Cod Haus am Kap finden würde ... könnte ich versucht sein, meine Meinung für ein Stück Meer zu ändern.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 3. August 2012:

Vielen Dank, dass Sie NC4Life. Ich hätte auch gerne ein paar Bungalows! Foursquares sind wahrscheinlich die am wenigsten einfallsreichen. ;) Danke, dass du meinen Hub gelesen hast!

Nicoli-Klausel aus den Vereinigten Staaten von Amerika am 03. August 2012:

Ich liebte den Hub und würde gerne verschiedene Arten von Bungalows besitzen (außer Foursquare; schreckliche Dinge).

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 30. Juli 2012:

prasetio30, ich bin froh, dass du vorbeigekommen bist, um meinen Hub zu lesen. Vielen Dank für die Abstimmung und den Kommentar!

prasetio30 aus Malang-Indonesien am 30. Juli 2012:

Sehr informativer Hub. Vielen Dank für das Teilen mit uns. Ich liebe die Bilder auch. Abgestimmt!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 30. Juli 2012:

GoForTheJuggler, das Gamble House ist wirklich beeindruckend und ein hervorragendes Beispiel für den Bungalowstil von California Craftsman. Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Glückwünsche! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 30. Juli 2012:

RTalloni, danke für die Glückwünsche und für das Lesen meines Bungalow Hub! Es ist schön, neu gebaute Craftsman-Bungalows zu sehen - es ist ein Stil, der Bestand hat. Wenn Sie online gehen, gibt es viele Websites mit Bungalowhausplänen. Das macht mich glücklich!

Joshua Patrick aus Texas am 29. Juli 2012:

Ich möchte auch die Glückwünsche zu Hub of the Day wiederholen. Ich liebe das Gamble House absolut - abgestimmt!

RTalloni am 29. Juli 2012:

Ein ordentlicher Blick auf Bungalows. Ich habe hier und da ein paar Viertel mit handwerklichen Bungalows gesehen. Liebe sie! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Auszeichnung als Hub of the Day.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Happyboomernurse, danke! Weißt du, ich denke, jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was ein Bungalow ist, je nachdem, wo er lebt. Ihre Jersey Shore Bungalows klingen sehr nach West Coast Beach Bungalows oder sogar nach Lake Bungalows - jenen, die hauptsächlich als Ferienhäuser genutzt werden. So schön von dir zu hören. Danke für die Stimmen und deinen Kommentar!

InglenookObserver aus dem Südwesten von Wisconsin am 29. Juli 2012:

Ich freue mich über Ihren Überblick über diese verwandten Architekturstile und den historischen Standpunkt. Ich lebe einen Steinwurf von Taliesin entfernt und habe mich über unser FLW gewundert, bis ich am Ende angekommen bin.

Gail Sobotkin aus South Carolina am 29. Juli 2012:

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Hub of the Day-Status für diesen umfassenden, interessanten Hub. Sie haben definitiv meine Überzeugungen darüber geändert, was ein Haus im Bungalowstil ausmacht.

Die Bungalows, von denen ich wusste, dass sie aufgewachsen sind, waren bescheidene Strandhäuser am Ufer von New Jersey. Sie hatten normalerweise 4 kleine Schlafzimmer, die um ein Wohnzimmer zentriert waren.

Abgestimmt, interessant, nützlich, großartig und wunderschön.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Imogen, ja, ich habe gelesen, dass Bungalows im englischen Stil meistens eine einzige Geschichte sind. Auch hier gibt es Beispiele für Schweizer Chalet-Bungalows. In den USA war die Bungalowbewegung bis zum Ende der 1930er Jahre weit vorbei, obwohl ich sicher bin, dass in den folgenden Jahrzehnten Ableger dieses Stils gebaut wurden. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Einsicht! :) :)

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Pfennig, ich bin froh, dass dir dieser Hub gefallen hat. Die eigentliche äußere Kennung ist die Größe des Hauses (die meisten hatten eine kleine quadratische oder rechteckige Grundfläche) mit einem niedrigen Dach, manchmal mit breiten Traufen und einer überdachten Veranda. Der typische Grundriss hätte den vorderen Eingang ins Wohnzimmer. Das Wohn-, Esszimmer und die Küche öffnen sich zueinander und befinden sich in der Regel auf einer Seite des Hauses. Die Schlafzimmer würden die andere Seite des Hauses einnehmen - obwohl es viele Variationen von Bungalow-Grundrissen gibt. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Fragen!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Sunshine625, danke! Ich selbst mag den spanischen Kolonialstil besonders gern. Ich liebe die Viertel in LA, die mit diesen Bungalows übersät sind, die in den 20ern und 30ern gebaut wurden!

Imogen Französisch aus Südwestengland am 29. Juli 2012:

In England stellen wir uns einen Bungalow in der Regel als einstöckige Wohnung vor oder vielleicht als Chaletgebäude mit Räumen auf dem Dach. Wir waren also daran interessiert, all die verschiedenen Stile zu sehen - und einige mit zwei oder mehr Etagen! Viele wurden zwischen den 1930er und 1950er Jahren hier gebaut, haben also einen ganz eigenen Stil und sind als Altersheime sehr beliebt - da ältere Menschen keine Treppen haben, mit denen sie fertig werden können.

Ich lebe selbst in einem Bungalow aus den 1950er Jahren, ein Stil, den ich nicht besonders mag!

Pfennig am 29. Juli 2012:

Dies ist ein wirklich cooler Artikel. Gut geschriebene, hervorragende Beispielbilder. Ich wusste nicht, dass all diese Stile Bungalows sind! Woher wissen Sie von außen, dass es keine Flure gibt? Wie würden die typischen Grundrisse dieser Stile aussehen?

Linda Bilyeu aus Orlando, FL am 29. Juli 2012:

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer heißen Linda! Dies ist ein erstaunlicher Hub mit wunderschönen Fotos! Ich nehme einen der spanischen Kolonialherren! :) :)

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Vielen Dank, dass Sie Mary615. Bevor ich die Recherche für diesen Hub durchgeführt habe, war mir nicht klar, dass kleine Cape Cods als Bungalows gelten. Ich lerne jedes Mal Neuigkeiten, wenn ich einen Hub schreibe. Ich lerne auch so viel im Lehrlingsausbildungsprogramm - ich kann es allen Hubbern nur empfehlen! Danke für die Stimmen und teilen. Freut mich, von Ihnen zu hören!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Askme, ich freue mich sehr, dass Sie Bungalows mögen und erkennen, wie wichtig es ist, diesen Baustil zu bewahren. Es macht mich traurig zu sehen, wie Bungalows abgerissen werden, um Platz für Häuser zu machen, die niemals den Test der Zeit bestehen werden. Vielleicht werden die Menschen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten den Wert dieser kostbaren Häuser besser verstehen. Danke fürs Lesen und Kommentieren!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Danke, Riverfish! Versionen von Bungalows sind in der Tat auf der ganzen Welt zu sehen. Sie sind auch ein Favorit von mir. Danke fürs vorbeischauen!

Mary Hyatt aus Florida am 29. Juli 2012:

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD! Sie haben mit diesem Hub einen wunderbaren Job gemacht. Mein erstes Zuhause war ein Cape Cod; Ich bin froh, dass du das erwähnt hast. Ich habe es nie als Bungalowhaus gesehen, aber ich denke es war.

Sehr informativ und verdient für ein HOTD.

Herzlichen Glückwunsch auch für die Teilnahme an den Lehrlingsprogrammen. Viel Glück.

Ich habe diesen Hub UP etc. etc. gewählt. und wird sicherlich teilen. Maria

Rebecca O'Reilly aus Kalifornien am 29. Juli 2012:

Wunderbarer und einzigartiger Hub. Ich liebe auch Bungalows. So viel Charakter. In Los Angeles, wo ich aufgewachsen bin, haben wir leider viele unserer Bungalows abgerissen, um McMansions Platz zu machen. Es gibt immer noch einige, aber nicht so viele wie in den 1960er Jahren, als ich aufwuchs.

Tolle Idee für einen Hub. Liebte es!

Riverfish24 aus den Vereinigten Staaten am 29. Juli 2012:

Herzlichen Glückwunsch zu HOTD! Schöner Hub. Liebesbungalows ... haben schon viele britische Stile in Asien gesehen.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Modern Lady, so glücklich, dass Ihnen meine Übersicht über Bungalows gefallen hat. Sie leben in einer lebendigen Stadt mit diesem wunderbaren Baustil. Vielen Dank für das Lesen und Kommentieren! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Inglenook habe ich FLW in Bezug auf Bungalows im Prairie-Stil erwähnt. Er war in der Tat eine treibende Kraft hinter der Arts and Crafts-Bewegung. Es wäre schwierig gewesen, seinen Einfluss oder andere prominente Bungalowarchitekten zu erweitern und gleichzeitig den Fokus dieses Hubs beizubehalten. FLW verdient auf jeden Fall einen Hub für sich! Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung - sehr geschätzt!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Rebecca, obwohl ich dachte, ich wüsste viel über Bungalows, deckte die Forschung Informationen auf, die mir nicht bekannt waren. Es war ein lustiger Hub zum Erkunden und Schreiben. Ich bin so froh, dass es dir gefallen hat!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

Ich bin so froh, dass ich etwas Licht in diesen ikonischen Baustil, Starstream, bringen konnte. Es hilft uns, die Schönheit jeder Variation zu schätzen. Vielen Dank für Ihren Besuch, um meinen Hub zu lesen!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 29. Juli 2012:

QudsiaP1, jeder dieser bescheidenen kleinen Hausstile hat eine begeisterte Anhängerschaft unter den Puristen von Bungalows. Sie mögen im Layout ähnlich sein, aber ihre individuellen Designs sind ziemlich einzigartig und nehmen einen besonderen Platz in der amerikanischen Architekturgeschichte ein. Danke für das Lesen und Kommentieren!

Moderne Dame aus Chicago, IL am 29. Juli 2012:

Dies ist eine wunderbare Übersicht über Bungalows! Ich habe es sehr genossen, es zu lesen, da ich ein Architektur-Junkie bin. Contrats auf HOTD.

InglenookObserver aus dem Südwesten von Wisconsin am 29. Juli 2012:

Schätzen Sie Ihre Übersicht über den Stil und die historische Perspektive. Ich lebe nur einen Steinwurf vom ursprünglichen Taliesin entfernt und war ein bisschen ungläubig, dass Sie unseren FLW ausgelassen haben könnten ... aber da war er am Ende.

Rebecca Mealey aus Northeastern Georgia, USA am 29. Juli 2012:

Tolle Forschung, die offensichtlich einen Gewinner-Hub hervorbringt. Sehr interessant, ich wusste nie, woher der Bungalow stammt. Herzliche Glückwünsche!

Träumer im Herzen aus Nordkalifornien am 29. Juli 2012:

Ihre Fotos und Erklärungen sind lehrreich. Ich schätze den Hub und habe einige neue Dinge über Bungalows gelernt.

QudsiaP1 am 29. Juli 2012:

Ich hatte absolut keine Ahnung, dass Bangalow tatsächlich Namen für jedes Design hatte, ich nahm nur an, dass die Leute es gemäß ihren Anforderungen bauten.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 23. Juli 2012:

dobo700, ich bin froh, dass ich etwas Licht auf US-Architekturstile werfen konnte. Danke fürs Lesen!

dobo700 aus Australien am 22. Juli 2012:

Als jemand außerhalb der USA ist es schön, Ihre Wohnstile zu sehen

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 12. Juli 2012:

Simone, Bungalows sind ein wichtiger Bestandteil unseres architektonischen Erbes. Ich wärme mein Herz, um zu sehen, wie Menschen sie zu ihrem früheren Glanz zurückbringen. Obwohl sie zu einem so heißen Gut geworden sind, gehen die Preise durch das Dach - es sei denn, Sie kaufen ein komplettes Fixer-Obermaterial. Ich freue mich sehr, diese Informationen mit allen zu teilen! :) :)

Simone Haruko Smith aus San Francisco am 11. Juli 2012:

Ich kann nicht glauben, dass ich mein ganzes Leben lang Bungalows angeschaut habe und nie daran gedacht habe, mehr über deren architektonisches Erbe und Hintergrund zu erfahren. Ich habe so viel von diesem Hub gelernt und die Häuser um mich herum besser erkannt. Vielen Dank!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 10. Juli 2012:

Hallo Dolores! So schön von dir zu hören. Handwerkerbungalows haben unglaubliche Holzarbeiten und wundervolle Einbauten. Und es gibt nichts Schöneres als eine freundliche Veranda, auf der man die Welt vorbeiziehen sehen kann. Pass auf!

Dolores Monet von der Ostküste, USA am 10. Juli 2012:

Ich liebe Bungalows, besonders die Craftsman Bungalows. Sie scheinen den Raum so gut zu nutzen und ich liebe die Holzarbeiten im Inneren und die großen Veranden.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 6. Juli 2012:

krsharp, danke für die Eingabe! Ich erinnere mich an die wunderschönen Bungalowhäuser in der Nähe der Plaza. Es ist einer meiner Lieblingsorte in der Stadt (KCMO ist meine Heimatstadt). :) :)

Kristi Sharp aus Geboren in Missouri. Aufgewachsen in Minnesota. am 05. Juli 2012:

Toller Hub Lindacee, obwohl ich nichts über architektonisches Design weiß, ist es wunderbar anzusehen. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet, um alles im Detail zu erklären. Es gibt viele Häuser unten an der Plaza in Kansas City, die Häuser im Bungalowstil sind. Danke für das Teilen. -K

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 5. Juli 2012:

Ich verstehe, was du meinst, Om! Das Wort hat in anderen Teilen der Welt eine ganz andere Bedeutung. Während ich diesen Artikel recherchierte, fand ich viele Bungalowresorts in tropischen Gegenden. Ja, Tudor Bungalows sind so süß. Zusammen mit Spanish Colonial sind sie meine Favoriten!

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 5. Juli 2012:

CassyLu, das macht diesen Hub so viel Spaß - um auf die verschiedenen Bungalowstile hinweisen zu können. Wenn wir an amerikanische Bungalows denken, fällt uns Craftsman oft ein. Aber dieser Stil war nur die Spitze des Eisbergs. Vielen Dank für die Abstimmung und teilen!

Om Paramapoonya am 05. Juli 2012:

Was für eine interessante Lektüre! Wenn wir in Thailand das Wort "Bungalow" hören, denken wir automatisch an Strandhäuser, nicht an städtische Häuser. Irgendwie seltsam, oder? Ich mag all diese Bungalowstile, aber mein Favorit ist wahrscheinlich der Tudor.

CassyLu1981 von Spring Lake, NC am 5. Juli 2012:

Beeindruckend. Ich hatte nie gewusst, dass es so viele verschiedene Arten von Bungalows gibt. Wenn ich jetzt durch die Nachbarschaften gehe, kann ich sie meinem Mann erklären :) Wird für großartige Gespräche für uns sorgen. Toller Hub. Abgestimmt und geteilt :)

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 4. Juli 2012:

Vielen Dank, Guy! Das ist ein guter Rat für alle in oder um Pasadena. Bungalowviertel haben in der Tat etwas ganz Besonderes. Hoffentlich bleiben diese Bereiche für kommende Generationen erhalten. Ich freue mich über Ihren nachdenklichen Kommentar! Prost

Guy Foxe von SF Bay Area am 04. Juli 2012:

Hey Lindacee,

Hervorragender Artikel. Ich liebe den Bungalowstil und hatte nicht bemerkt, wie er sich mit anderen Architekturstilen vermischt, wie dem Missionsstil, der hier in Kalifornien so beliebt ist.

Es gibt tatsächlich ein Viertel in der Nähe des Gamble House im Norden von Pasadena, bekannt als "Bungalow Heaven", das eine Menge Vintage-Bungalows mit wirklich buschigen Vorgärten bietet - es gibt Ihnen das warme kalifornische Gefühl, das so ziemlich den Weg gegangen ist der Dodo in Kalifornien. (Es sind alles entweder Ranchhäuser oder langweilige, zeitgemäß geplante Viertel.)

Wie auch immer, jeder, der sich für California Bungalow interessiert, sollte sich diese Nachbarschaft ansehen, wenn er das nächste Mal in Pasadena ist. Genossen die Post.

Linda Chechar (Autorin) aus Arizona am 4. Juli 2012:

Danke, lehrt! Ich liebe Bungalows aus genau den Gründen, die Sie erwähnen. Dies war ein schwieriger Hub zu schreiben. Es war schwierig, einen so wichtigen Baustil in wenigen Absätzen zusammenzufassen. Hoffentlich habe ich das Thema gerecht gemacht! Habt einen tollen 4.! :) :)

Dianna Mendez am 03. Juli 2012:

Das Wort Bungalow hat nur etwas, das dem Herzen ein heimeliges Gefühl verleiht. Die Fotos zeigen alle Häuser, die gemütlich sind und Sie zu einem Besuch einladen. Genossen das Lesen und Teilen der Eigenschaften dieses Wohnstils.


Schau das Video: TOP 5: Stadtvillen - Von Landhausstil bis ultra-modern. Hausbau Helden (August 2021).